Über  Mich (UNS)

Der Hövelgriller


Wie Alles begann:

Vor Jahren waren meine Frau und ich bei einem Freund und seiner Famile zum Grillen eingeladen. Kennengelernt beim Fussball und nach etlichen gemeinsam besuchten Spielen im schönsten Fussballstadion Deutschlands servierte er uns einen gesmoketen Schweinenacken im Brötchen mit Kraut. Diese Gaumenfreude entfachte die Lust auch selbst so etwas zuzubereiten, Schwups war im Baumarkt der erste Kugelgrill gekauft.


Der Hövelgriller ist:

- in Hövehof (NRW) stationiert

- ohne seine Frau beim Grillen aufgeschmissen

- Redakteur beim BBQ und Foodmagazin "Die Frau am Grill"

- über 40 Jahre alt

- reiner Amateurgriller

- Mitglied und Dauerkarteninhaber beim VfL 1848 Bochum

- der glücklichste Papa der Welt

- US-Sport verrückt

- in Darts verliebt

Der Hövelgriller ist nicht:

- über 50 Jahre alt

- Vegetarier

- Freund von Fischgerichten (Ausnahme: Forelle 4kant und Bremer)


 

Die Gewürze vom Hövelgriller erhaltet Ihr bei: (für weitere Infos auf die Logos klicken)