· 

Regionale Facebookgruppe gegründet


Kulinarischer Austausch rund um Hövelhof bei Facebook

 

Mitte Februar kam mir die Idee, das es ja noch gar keine regionale Gruppe für die Sennegemeinde Hövelhof und das umliegende Gebiet die sich mit dem Bereich Grillen und BBQ befasst. In meinem Umfeld gibt es soviele Menschen die hervorragend Grillen, Kochen oder Backen können, dieses Wissen muss gebündelt werden. Mittlerweile sind über 200 Mitglieder in der Gruppe und Köstlichkeiten vom Herd, Grill oder aus dem Backofen werden präsentiert und Rezepte ausgetauscht. Besonders erfreut mich der höfliche und nette Umgang miteinander. Als Moderatorin hilft mir meine liebe Nachbarin Sarah Hellmich.

 

Hast auch du Lust am kulinarischen Austausch, dann stell deine Beitrittsanfrage hier:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0