· 

Anton Rottal Dry Gin


Anton Rottal Dry Gin
Anton Rottal Dry Gin

Weiter gehts auf der #Gin #Genuss #Reise ... nach Niederbayern. Genauer gesagt ins Rottal...

Denn dort hat die liebe Patricia den Anton entwickelt. Einen, ich nehme es vorweg, äußerst aromatischen Dry Gin. Nicht nur das Design und die große Liebe zum Detail rund um den Anton machen ihn zu einem Erlebnis.

Aus reinem bayrischen Quellwasser und 12 Botanicals (u. a. Koriander, Kardamom, Pink Grapefruit, Zimt) hergestellt . Im Geschmack kam Anton kräftig wacholdrig daher, aber mit der Grapefruit kombiniert spielt es sich hervorragend zu einer idealen Mischung heraus. Ich habe ihn so passend fruchtig empfunden.

Wir haben ihn pur, klassisch mit Tonic und aber auch als Gin-Dudler mit Almdudler probiert. Jedes für sich ein leckeres Ergebnis.

Abgestimmt haben wir das ganze noch mit den Botanicals aus dem Set von @ehrenwort.genussmomente .



Kommentar schreiben

Kommentare: 0