Thueros Mini-Cater



Ich hatte die Ehre mit den Jungs der Grillshow an einem Benefizevent des Beef-Buddies teilzunhemen. Hier haben wir binnen kürzester Zeit auf dem großen Bruder des Mini-Caters, dem Thüros-Cater, feinste Burger rausgelunzt. Es funktionierte so einwandfrei und sipel auf diesem Gerät das ich mir die kleinere Version direkt selbst bestellen musste. Das Besondere ist, das man die Hitze UNTER der Kohle sehr gut zum überbacken nutzen kann. 


Herstellerangaben


Der THÜROS minicater Tischgrill mit seiner 30 x 30cm Grillfläche ist perfekt für:

Zuhause
Ob auf dem Balkon, auf der Terrasse oder im Garten, der minicater kann ähnlich wie Fondue oder Raclette direkt am Tisch benutzt werden und bereichert jeden Grillabend an lauen Sommertagen. ACHTUNG! Nicht im Haus anwenden.

Camping
Beim Verstauen im Wohnmobil nimmt der THÜROS minicater wenig Platz in Anspruch, bietet ein gewohntes Grillvergnügen und sorgt dafür, dass sich Grillfreunde auch in der Ferne heimisch fühlen.

Picknick
Auch unterwegs beim Ausflug ins Grüne muss nicht auf das Grillen verzichtet werden. Der minicater passt problemlos in den Rucksack und ist sofort einsatzbereit, egal ob am Strand oder in den Bergen.

Mit der passenden Zubehör-Garschale (GN1/2 oder GN1/2-100) kann gleichzeitig gegrillt und überbacken werden.

Lieferumfang:
THÜROS minicater Korpus, Rostauflage, Kohleschale

 

Grillfläche:     30 x 30 cm
Höhe:     27 cm
Tiefe:     33 cm
Länge:     33 cm
Material:     hochlegierter, antimagmetischer Edelstahl V2A/1.4301
Material Grillrost:     hochlegierter antimagnetischer Edelstahl V2A/1.4301, elektropoliert, lebensmittelecht
Grill-Betriebsart:     Holzkohle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0