Eurolux Kochgeschirr



Eurolux/LMW  Leichtmetallguss GmbH - Haushaltsprodukte (Link-Homepage)

Wenn man sich auf Instagram so wie ich rumtummelt lernt man immer wieder neue Menschen kennen. Nach einer Anfrage einer Kooperation mit den hervorragenden Produkten von Eurolux (die mir von Kollegen empfohlen wurde) fiel mir eins gleich auf: eine herzliche, ehrliche Art. Und das sieht man auch an den Produkten, aber auch am freundlichen Service. Meine Frau und meine Schwiegermutter sind begeistert! BEIDE! Das sind hohe Hürden und EUROLUX® hat sie genommen.

 

Zur Firma Eurolux:

Die LMW Leichtmetallguss GmbH fertigt seit 1963 Aluminiumguss-Produkte in allen gebräuchlichen Legierungen. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen im Sauerland gehören wir zu den führenden Herstellern von Aluminiumguss-Produkten für den Haushalt mit unseren Pfannen, Töpfen, Brätern und Woks sowie für die Industrie mit unseren Maschinenteilen und eingegossenen Heizspiralen.

Die Liebe zum Essen und der Anspruch auf Verlässlichkeit unserer EUROLUX® Produktserie sind unser Antrieb, immer neue und innovative Produkte für die moderne und klassische Küche zu gestalten. Geprüfte Qualität, sowie die Nutzung zukunftsweisender Technologien, garantieren höchste Funktionalität und Sicherheit bei der Zubereitung von Speisen.

Alle Produkte aus der EUROLUX®-Serie werden aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung, die aus deutschen Hütten stammt, im bewährten Kokillenhandguss "MADE IN GERMANY" hergestellt und Stück für Stück in Handarbeit produziert. Für uns ist „MADE IN GERMANY“ ein Bekenntnis zum Standort Deutschland.


Rezeptvideo


Kommentar schreiben

Kommentare: 0