Sonstiges

La Caja China Barbecue-Grillboxen Wir alle haben schon einmal die mühselige Erfahrung gemacht, stundenlang darauf zu warten, dass das Fleisch endlich gegrillt wird. Dieser lange Prozess verzögert nur den Spaß an den guten Dingen des Lebens, insbesondere den Spaß am guten Essen. Um den Prozess zu beschleunigen und zu vereinfachen, wurde 1985 La Caja China ins Leben gerufen – eine Holzkiste (Grill-Box, oder auch Kistensau genannt) für die Zubereitung von Schweinefleisch nach traditioneller...

Keltentopf von Denk Keramik (Herstellerangaben)

Meater Block
Mir wurde die Ehre zu Teil den Meater Block, ein digitales, kabelloses Thermometer mit vier Sonden (Sensoren/Proben), zu testen. Als Testobjekt wählte ich ein Tomahawk-Steak vom Simmentaler Bullen von Bulle & Co aus Boke. Hier möchte ich euch einfach die Fakten und technischen Daten schriflich darlegen. Test, Anleitung und Vorstellung habe ich Euch in diesem Video auf You-Tube zusammengefasst.