· 

Turbo Omelett (62)



Manchmal muss es schnell gehen, aber das heißt nicht das es nicht lecker sein kann. Hier das Turbo-Omelett-Rezept der Hövelgrillerin mit frischen Eiern und guten Zutaten vom

Hofladen.


Bei Hövelgrillers Saturdays veröffentlichen wir jeden Samstag ein Gericht komplett mit Zutaten und Anleitung zur Zubereitung. Alle Gerichte haben entweder wir, die Hövelgrillerin und ich, oder die Schwiegermutter am Himmelsberg selbst zubereitet und getestet. Wir versuchen so viel Abwechslung wie möglich in unsere Rubrik zu bringen. Fast alle Gerichte lassen sich in der Küche oder auf dem Grill zubereiten. 


ℹ️Nachfolgende Links sind sogenannte Affiliate Links. Wenn ihr darüber ein Produkt kauft bekommen wir eine kleine Provision, ohne, dass es euch zusätzlich etwas kostet:


Die Pfanne aus dem Video von Eurolux

https://amzn.to/3Ds6nED


Pfeffer/Salzstreuer

https://amzn.to/36xF9jP



Kommentar schreiben

Kommentare: 0